Follower

Sonntag, 16. September 2012

PRIMARK

Im letzten Monat war ich mit meinem Freund für eine Woche in Berlin.
Wir haben dort Urlaub in Steglitz gemacht und waren ordentlich shoppen.
Unter anderem waren wir auch bei Primark. Da ich auch schon mehrfach bei dem Primark in Bremen war, kann ich sagen das der in Berlin nicht so gut ist. Die Ware ist zwar die Selbe, jedoch ist das Personal und auch die Leute dir dort einkaufen gehen in Bremen etwas angenehmer und netter zu den Kunden. In Bremen herrscht kein Gedrängel und es ist um einiges entspannter als in Berlin. Sonst kann man in Berlin aber hervorragend shoppen! Vor allem in Berlin/ der Schlossstraße. Ich habe mir natürlich trotzdem etwas bei Primark gekauft :)

Für diese mehr als schöne Tasche habe ich nur unschlagbare 9€ bezahlt!

 

 Bei dem Portmonee bin ich mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube es hat 2,50€ gekostet.


Es gibt ja auch noch ein Primark in Hannover. Dort war ich noch nicht. Geht ihr auch gerne zu Primark? Wenn ja...bei welchem Primark seid ihr immer?


Kommentare:

  1. Lieben Dank.. x3
    Folge dir nun auch, bin gespannt auf weitere Posts von dir.. :) LG

    AntwortenLöschen
  2. das portmonnaie ist total süß! :)

    Danke für das liebe Kommentar, ich folge dir jetzt auch, dein Blog ist auch seehr schön! :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein following, sehe das aber gar nicht, oder ist das nicht öffentlich? :s
    ich liebe primark muss unbedingt wieder dahin o:

    AntwortenLöschen
  4. Pretty clutch bags!! Love the 1st one with golden chain! Do you want to follow eachother? Let me know <3

    xoxo
    Glam Mania...!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ^^

    Ich habe Dir einen Award verliehen. Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen. Ich würde mich freuen :)

    Liebe Grüße

    http://dasmiau.blogspot.de/2012/09/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen
  6. Am Montag bin ich auch mal wieder im Primark - endlich :)


    Ich habe dir einen Blogaward verliehen, wenn du Lust hast, dann schau doch mal hier vorbei:

    http://glitzerfunkelwelt.blogspot.de/2012/09/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt super aus. :)
    Liebe Grüße. ♥
    http://trends-fashion-makeup-more.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die erste Clutch habe ich auch!
    Ich habe heute erst ein Outfit damit gemacht.
    Schau doch mal vorbei :)
    Würde mich freuen

    xx
    http://stylemeeting.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt dein blog und deine post’s.
    Wir könnten uns mit gegenseitigem ‚following’ unterstützen.
    Ich habe zwei Blogs :
    Einen über mode & mich
    &
    Einen über das Design von Fingernägeln.

    http://fashion-lm.blogspot.de/

    http://perfectdesign-lm.blogspot.de/
    on facebook
    https://www.facebook.com/DesignYourNailsPerfect

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)
    die sachen gefallen mir total g ut - vorallem die erste Tasche

    mache gerade eine Blogvorstellung - wenn du mitmachen willst dann guck auf meinen Blog - würd mich freuen! :*
    http://amberjil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist richtig hübsch :) Gefällt mir sehr gut mit den Nieten

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche gefällt mir am besten, aber das Portmonee sieht auch ganz nett aus.
    Ich war leider noch nie bei Primark. Aber das werde ich mir gleich für nächstes Jahr vornehmen. :)
    Klingt nach einer richtig schönen Woche.

    Ich lass dir liebe Grüße da. <3

    AntwortenLöschen
  13. die tasche mit den nieten finde ich sehr schön ! :-)
    ich würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :
    http://wideawake-anna.blogspot.de/

    Danke & Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich war in Hannover :) Weil ich nicht ganz so weit davon weg wohne. Ich find ihn gut, kann aber nur mit Dortmund vergleichen und Essen. Aber der in Hannover ist geräumig und meiner Meinung nach recht gut organisiert :)

    AntwortenLöschen