Follower

Sonntag, 16. September 2012

Herbst!

Der Herbst ist da!
Ich habe zwar nicht wirklich was vom Sommer mit bekommen aber nun ist der Herbst da.
Ich liiiiiiebe den Herbst total. Es fängt langsam an kuschelig-kalt zu werden, sodass man seine "kuschel" Klamotten raus holen kann und einen lauschigen Spaziergang durch die Blätter machen...

Dieser Herbst wird bei mir wieder ROT! WEINROT! Weinrot ist meine persönliche Herbstfarbe die mir gerade zu dieser Jahreszeit am besten gefällt.
Ich habe auch schon ein bisschen vorgesorgt und passend zu meinem Weinrotenschal aus dem letzten Jahr ein paar neue Sachen gekauft.
Eine wunderschöne Longchamp Tasche, ein P2 Nagellack und eine Hose von H&M. Auf dem Bild kann man es nicht ganz so gut sehen..aber ich habe extra darauf geachtet das es genau die selben rot töne sind.

Welche Jahrreszeit mögt ihr am liebsten und welches ist eure Herbstfarbe?  :)

Kommentare:

  1. wunderschöne bilder ! :)
    ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    http://lara-homesick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen