Follower

Sonntag, 8. April 2012

Ostern :)

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen FROHE OSTERN!!
Was habt ihr so am Ostersamstag und Ostersonntag getrieben??
Ich war gestern bei keinem Osterfeuer. Dafür war es mir einfach viel zu kalt! Aber dafür habe ich Lasange selber gemacht mit meiner Cousine zusammen und ich war vorher mal wieder ordentlich shoppen! Davon habe ich euch auch ein paar Bilder gemacht, sowohl von meinen Ostersachen als auch von meiner Shopping-Ausbeute! :)



Ein Buch von meinen Eltern (Gossip Girl)









Ein typischer Osterkorb! :)





Eins der Besten Parfums die es gibt!! Ich habe es mit ganz viel Schokolade zusammen von meinem Freund bekommen :) 






Ein neues Make up von Catrice und ein neuer Mascara von Rossmann. Ich bin von beiden Sachen richtig begeistert und kann sie nur weiter empfehlen!!





Ein paar Sachen vom Body Shop.








Ein schönes Tuch von H&M für ca 8€.





..So jetzt muss ich aber los, da ich mit meiner besten Freundin noch ein bisschen was trinken gehe :)

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag und wenn ihr noch Fragen habt zu irgendwelches Produkten dann immer raus damit!!


Gruß Jooosy

















1 Kommentar:

  1. für den Sommer ist das Parfüm echt toll :)

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.de

    AntwortenLöschen