Follower

Donnerstag, 19. April 2012

...

Hallo ihr Lieben,
ich hatte eigentlich heute morgen einen richtig dicken Post für euch gemacht. Jedoch habe ich ihn mit meinem Iphone gemacht und wie ich gerade sehe, sehe ich nichts. Der Post ist weg....naja egal dann muss ich halt was neues schreiben :)

Ich wollte mir vor ganz ganz langer Zeit eine Handytasche für mein Iphone kaufen und zwar diese:
Ich habe sie vor etwas längerer Zeit in Bremen gesehen, war mir aber nicht sicher ob ich sie kaufen sollte. Jetzt war ich gestern in bestimmt 8 verschiedenen Läden und habe diese Hülle gesucht! Aber nicht gefunden. Als aller letztes war ich bei Saturn und was seh ich da? Genau diese Hülle nur ohne das Converse Zeichen! Die habe ich mir natürlich direkt mit genommen! Sie ist in genau der selben Farbe und anscheinend von einer "no name" Marke, da sie wirklich komplett schlicht ist. Ausserdem sollte die Hüller von Converse 20€ kosten und ich habe jetzt nur 8€ für meine bezahlt :)
Wie gefällt euch die Hülle?`


Es sind nur noch 5 Tage bis ich ENDLICH 18 bin und ich kann es kaum noch erwarten!!
Endlich alleine Auto fahren und nicht mehr überall die Jüngste sein! Könnt ihr euch vorstellen wie aufgeregt ich bin?? Wie habt ihr so euren 18 verbracht? und vorallem was habt ihr die Tage davor so gemacht um die Aufregung ein bisschen los zu werden?? :)

Ich werde heute noch ordentlich lernen für die Berufsschule und mein Gossip Girl Buch weiter lesen.
Morgen hat meine kleine Schwester Geburtstag und ich werde mit meiner Cousine ein bisschen shoppen gehen. Am Wochenende habe ich noch nichts so fest geplant. Aber auf jeden Fall werde ich mein Auto aufräumen und waschen und für die bevorstehende Klausur lernen. Montag treffe ich mich dann nach der Berufsschule mit welchen aus meiner Klasse. Wir kennen uns jetzt noch nicht mal seid 3 Wochen und es kommt mir schon so vor als hätte ich jetzt schon richtig gute neue Freunde gefunden. Ich glaube das war das, was ich in meinem Leben "gebraucht" habe, Leute die mich verstehen, die selben Interessen haben und vielleicht auch das selbe Ziel. Ich finde wirklich ALLE aus der Klasse verdammt nett und wir haben jetzt schon eine super Klassengemeinschaft. Und am Dienstag wird dann alles aufgebaut für meinen Geburtstag und ich werde ordentlich Kuchen backen!!
So nun muss ich aber mal "Schluss" machen sonst komm ich morgen wieder nicht aus dem Bett :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen