Follower

Mittwoch, 21. März 2012

Produkttester


Hallo Leute :)

Ich habe vor kurzem ein Paket bekommen, über das ich mich riesig gefreut habe.

Ich bin seid einiger Zeit auf der Seite: trnd.de Produkttesterin.

Bestimmt kennen einige von euch diese Seite oder sind selbst irgendwo Produkttesterin?!

Ich war anfangs ein bisschen skeptisch, da ich schon öfter von Produkttests für unbekannte Marken gehört habe, wo Leute mit völlig kaputter Haut und anderen unangenehmen Sachen wieder heraus kamen. Hier bei dieser Seite ist das jedoch komplett anders! Es waren bis jetzt nur Marken die ich kennen, oder die allgemein sehr bekannt sind und bis jetzt hatte ich auch mit den getesteten Sachen nur positive Ergebnisse. Mein erster „Test“ war von Veet. Es waren diese ganz neuen Kaltwachsstreifen von denen ich ein ganzes Paket zugeschickt bekommen hatte. Das Paket was aber jetzt vor kurzem ankam war noch tausend mal besser!

Ihr habt ja bestimmt bei D&M oder Budni oder auch im Fernsehen von der neuen Haarpflegereihe von pantene pro v gehört oder?! Ich hatte die Ehre und durfte diese Produkte testen :)

Und ich bin total begeistert!!!


Das Paket:

Nach dem testen der Produkte und dem verteilen an Freunde muss man nur noch ein paar Fragen im Internet auf deren Seite zu dem Produkt beantworten. :)
Ich bin echt begeistert von dieser Seite und bin schon gespannt was ich als nächstes testen darf ;)
(Die Produkte sind überigens in original Größe, also genau so wie man sie im Laden kaufen kann.)

3 Kommentare:

  1. Hallo, das klingt echt super!
    kannst du mir sagen wie die Seite heißt? (:
    http://fuck-i-love-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee - schau ich mal rein :D

    Lasse dir mal liebe Grüße da :) :*

    http://arroganza-diversa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen