Follower

Donnerstag, 22. März 2012

Früüüüühling!

Halli Hallo :)

Ich glaube man merkt das ich Urlaub habe?!

Jetzt habe ich endlich mal Zeit mich ganz in Ruhe um meinen Blog zu kümmern.

Und wo verbringe ich meine Zeit? Natürlich im Garten! Es ist heute sooo ein herrliches Wetter. Es ist jetzt gerade 12:35Uhr und es sind schon 13Grad (sagt mein Iphone).

Eigentlich wollte ich ja diesen Urlaub nutzen um nochmal mit meinem Freund ein bisschen weg zu fahren aber irgendwie kamen mal wieder tausend Sachen dazwischen, sodass daraus nicht wurde.

Jetzt haben wir aber beschlossen das wir jeden Tag irgendetwas kleines,tolles zusammen unternehmen! Heute sind mal die Hunde dran! Wir sind jetzt schon den ganzen Vormittag mit ihnen im Garten und später geht es dann vielleicht noch in einen Park oder an die Elbe. :)

Auf jeden Fall muss heute noch mein Auto gewaschen werden, da es mit ganz viel Glück heute Abend noch in Mattschwarz foliert wird! (Falls es klappen sollte, werde ich davon natürlich auch ein paar Bilder machen).

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, bei diesem schönen Wetter!!!

GLG Josy

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe auch das Kevin das einarmig hinbekommt :D Und erinner ihn dran die Sachen für mich mitzunehmen, der vergisst das sonst :)

    AntwortenLöschen